Neue Zweigstelle in Lendringsen

Zurück

Mitte Mai wandte sich Frau Vorhoff mit der Nachricht an mich, dass sie nach 15 Jahren als niedergelassene Logopädin in Menden-Lendringsen nun neue berufliche Wege geht und somit ihre Praxis schließt. Mit diesem Entschluss verband sie den Wunsch, den Praxisstandort Lendringsen zu erhalten, um eine wohnortnahe Versorgung ihrer Patienten zu sichern.

Gemeinsam mit meinem Team habe ich daher ab August 2020 eine Zweigstelle unserer Praxis in Menden in den Räumen von Frau Vorhoff eröffnet. Die Praxis wird auf der Grundlage einer allgemeinen Kassenzulassung wie bisher sprachtherapeutische  / logopädische Heilmittel für alle Altersklassen und sämtliche Störungsbilder anbieten. Als Sonderpädagogin und zertifizierte Lerntherapeutin nach BVL Deutschland biete ich ferner Dyslexie- und Dyskalkulietherapie an.

Anmeldungen können ab sofort telefonisch oder per Mail über unsere Praxis in Menden erfolgen: 02373/919292 oder info@sprachtherapie-menden.de

Bei Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Herzlichst Tanja Filthaut & Team

Zurück